Ich zeige Euch Frühjahrsneuheiten von BRIO (mit Gewinnspiel)

Werbung


Ich liebe die Sachen von BRIO. Es sind so kreative, durchdachte und kunterbunte Spielideen, zumeist aus Holz, für die Kleinen und immer wieder tolle Geschenkideen beispielsweise zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Im Dezember hatte ich bereits darüber berichtet und nun darf ich Euch die Frühjahrsneuheiten vorstellen und etwas ganz Tolles an Euch verlosen: "Mein erstes BRIO Bahn-Set". Ein gaaanzes Bahn-Set! Also schaut gleich weiter, was ich noch zu berichten habe ;-)



Baby-Spielzeug für die Kleinsten

Wusstet Ihr, dass BRIO nicht nur Eisenbahnen herstellt, sondern auch Spielzeug für Babys anbietet? Dazu gehören beispielsweise der Beißring BallMit seinen drei Füßen lässt sich der hölzerne Ball prima umstupsen, wieder aufstellen oder einfach nur herzhaft in den sicheren Kunststoffring beißen.



Oder wie wäre es mit dem Beißring klassik? Hier können die verschiedenen Materialien befühlt werden. Und natürlich darf auch hineingebissen werden. Das Design erinnert an eine Signalkelle der Eisenbahn, findet Ihr nicht auch? Wirbelwind fand dieses Spielzeug trotz seiner Einfachheit am Faszinierendsen.


Und schließlich haben wir noch den Motorik-Greifling. Es ist das Komplexeste der drei Spielzeuge, da es auch Rasselgeräusche durch eine Schüttelbewegung hervorrufen kann. Und auch für das Auge ist es sehr interessant, wenn die verschieden großen Ringe über- und untereinander rutschen.

Das Gewinnspiel

Und nun kommen wir zu dem, was BRIO wohl ausmacht: Die Eisenbahnen. Hier passt jede Schiene aneinander und das Holz ist eben verarbeitet. Keine Splitter, keine hakenden Schienenteile und immer wieder phantasievolle Designs machen BRIO aus. 
Und genau deshalb freue ich mich so, dass ich ein "Mein erstes BRIO Bahn-Set" an Euch verlosen darf! 
Bildrechte: BRIO


Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag oder auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen (hier auf dem Blog bitte mit Kontaktmöglichkeit!)

Weitere Bedingungen:
Und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Eure Wiebke 


Nachtrag
gewonnen hat: LUZIA KNEBEL
Herzlichen Glückwunsch!


Labels: ,