Gewinnt eines von 3 Fanpaketen zum Heimkinostart von "Der kleine Rabe Socke 2"

Werbung

Der triste Februar neigt sich dem Ende und es wird höchste Zeit für lustige Abwechslung. Wie passend, dass es ab dem 26. Februar 2016 DER KLEINE RABE SOCKE 2 – DAS GROSSE RENNEN für zu Hause auf DVD und Blu-ray gibt, ganz exklusiv bei Universum KIDS! 
Bekannt ist der kleine Rabe aus der Kinderbuchreihe von Nele Moost und Annet Rudolph. Unter der Regie von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse wurde dieser nun zum zweiten Mal auf die Leinwand geholt. 


Zum Inhalt

Was passiert in dem Film? Dem kleinen Rabe Socke geschieht ein Missgeschick: Die gesamte Ernte der Waldtiere purzelt ihm in den Fluss. Damit Frau Dachs nichts davon mitbekommt, muss er dringend neue Vorräte besorgen. Doch woher soll er das Geld nehmen? Da hat er eine Idee. Er möchte beim großen Wagenrennen durch den Wald mitmachen und das Preisgeld gewinnen. Doch die Konkurrenz ist groß: Der rasende Rinaldo, ein Papagei aus Südamerika, macht es Socke ganz schön schwer. Und doof ist auch, dass Frau Dachs ihm eigentlich grade Fahrverbot erteilt hat...


Gewinnspiel

Passend zum Heimkinostart am 26. Februar darf ich Euch DREI Fanpakete verlosen. Die Pakte bestehen jeweils aus:

1 x DVD                                1 x Henkeltasse                   1 x Plüsch Rabe (15 cm)








Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Beitrag oder auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen. 

Weitere Bedingungen:

Und nun drücke ich Euch die Daumen!!!

Eure Wiebke

Gewonnen haben: 

Hussein Moussa
Christine Carbone  
Nadine Groß 

Labels: