Unser Wochenende in Bildern (4.-6.9.)

So, wegen Geburtstag und heutigen Internetproblemen kommen meine Bilder des Wochenendes etwas verspätet. Aber nun sind sie da. Viele Bilder sind es nicht geworden, aber ich habe eine Ausrede, ich war beschäftigt ;-) Mehr Bilder gibt es dann sicherlich das nächste Mal.
Am Wochenende sind wir zu meiner (Zwillings-)Schwester gefahren, um dort zusammen mit der Familie Geburtstag zu feiern und - das steht noch aus - morgen die Einschulung meines Cousins zu zelebrieren. Die meisten Bilder entstanden daher dort. Nun also die Bilder des Wochenendes.

 
Wir starten mit einem Bild von unserem Wölkchen, das am Freitag entstand. Ihre Haare sind inzwischen so lang geworden, dass sich am oberen Hinterkopf eine kleine Tolle gebildet hat. Es sieht so aus, als ob sie mal ein kleiner Lockenkopf wird, zumindest so Kraushaar, wie ich es habe, könnte es werden ;-)

Dieses Bild entstand noch zu Hause. Ein Kuschelbild <3
Und wenn wir einmal bei den Haaren sind: hier sieht man sehr schön, wie sie sich am Hinterkopf eine Glatze gerubbelt hat. Fühlt sich echt seltsam an, wenn man darüber fährt!

Nun ist es Samstag und das Baby wird fleißig von ihrer Cousine (oder während ich das hier schreibe: dem Cousin) beschäftigt.

Ja, es wird Herbst. Zum Kinderfest mussten wir uns schon ordentlich warm anziehen.

Dafür gab es Luftballons, Zuckerwatte und Hüpfburgen für lau ;-) Was unser Wirbelwind hier allerdings macht, habe ich nicht herausgefunden.

Wir besitzen ja keine Klammern. Uns so musste der gesamte pinke Vorrat meiner Schwester sofort umfunktioniert werden. Das schreit doch nach einer Karriere als Modedesignerin!

Und schließlich am Sonntag haben wir unseren Geburtstag gefeiert. Die Kinder durften mit rotem Saft und Selters anstoßen. Man kann übrigens die feinen Roben erahnen, die Wirbelwind und ihre Cousine tragen. Diese Verkleidung trugen sie auch am Montag noch. Da haben wir wohl zwei kleine Prinzessinnen herangezüchtet. 

Zum Schluss wird es noch etwas blumig, aufgenommen auf einem Spaziergang. Wenn man schon selbst keine Blumen geschenkt bekommt :-/  

So, das war unser Wochenende in Bildern. Mehr Bilder von anderen Bloggern findet ihr bei geborgen wachsen

Eure Wiebke

Labels: