Der Gewinner des Paddington-Fanpaketes

Meine Lieben. Nun habe ich über eine Woche nichts von mir hören lassen. Ich war zu Besuch bei meiner Mutter, die derzeit kein Internet hat. Schon seltsam, so ohne Verbindung zur Außenwelt. Na gut, nicht ganz. Mein Handy blieb mir noch, aber am Blog schreiben kann ich damit leider nicht. Kaum war ich wieder angestöpselt, konnte ich also den Gewinner bekannt geben und für meinen aktuellen Post (aus gegebenem Anlass) in die Tasten hauen. Hier nun verkünde ich also erst einmal den Gewinner und etwas später am Abend gibt es noch einen neuen Bericht. 


Also: tataaaa. Das Paddington-Fanpaket hat gewonnen ...

Tobias Schön

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine Nachricht mit Deiner Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.
Und auch diesmal darf ich den Nicht-Gewinnern verkünden, dass es schon bald ein neues Gewinnspiel geben wird. Versprochen ;-)

Eure Wiebke

Labels: