Die Gewinner der Bloggeburtstags-Gewinnspiele stehen fest!

So. Die zwei Gewinnspiele zum Bloggeburtstag sind nun vorbei. Ich habe mich riesig über die vielen Teilnehmer und natürlich Glückwünsche gefreut. Da wir am Wochenende bei meiner Schwester zu Besuch waren, kam ich leider erst heute zur großen Auslosung. Doch nun ist es vollbracht und zwei Glückliche dürfen sich über die kleinen Gewinne freuen.
Wirbelwind hat wieder einmal mit Begeisterung die Lose gezogen. Das ist mir die Schnippelei mit den Losen doch wert ;-)

So, nun aber zu den Gewinnern:

Die Grüffelo-Schale hat ANNIKA S. gewonnen! Liebe Annika, bitte sende mir doch per Mail Deine Adresse zu, damit der Gewinn baldmöglichst an Dich verschickt werden kann.


Das Memospiel und Pflegeöl gehen an RAMONA STETTMEIER. Auch Du, liebe Ramona, sende mir doch bitte deine Adresse zu!





Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und den Anderen bleibt nur zu versichern: im November wird es wieder ein Gewinnspiel geben!

Habt eine schöne Woche, bis bald, eure Wiebke.

Labels: