Bloggeburtstag und Gewinnspiel

Jetzt hätt ich ihn fast verpasst. So viele Termine muss man sich tagein tagaus merken. Meine Freunde bekommen Ihre Geburtstagswünsche - wenn überhaupt - mindestens einen Tag zu spät und jetzt muss ich mir noch mehr Geburtstage merken: nicht nur den Geburtstag von Wirbelwind, sondern auch noch den von meinem Blog. Ja, Ihr habt richtig gehört. Mein Blog wird ein Jahr alt! Ist es wirklich schon so lange her, dass ich die ersten Zeilen in meinen ersten eigenen Blog getippt habe? Unglaublich!

Heute vor einem Jahr hab ich meinen ersten Beitrag geschrieben. Er war noch nicht sehr durchdacht, sondern eher eine Selbstdarstellung. Auch wusste ich noch nicht so genau, wo es mit dem Blog hingehen sollte (daher auch der recht allgemein gehaltene Titel). Anfangs wollte ich einfach über mich und mein Leben berichten. Doch schon schnell stellte sich heraus, dass eigentlich alles, was ich zu berichten hatte, irgendwie mit Wirbelwind zu tun hat. Und so war ein neuer Mama-Blog geboren. Das ist nun ein Jahr her. EIN JAHR! Wie die Zeit vergeht. 

Ich bin sehr stolz auf das, was ich in dem einen Jahr erreicht habe. Ich bin froh darüber, diesen Schritt gemacht zu haben, weil ich so viele tolle Bekanntschaften machen durfte. Eure Rückmeldungen, Eure Wünsche und Hinweise haben mein Leben so sehr bereichert. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Auch wenn ich mal einen Tag nicht online bin, so denke ich doch an Euch ;-)

Und genau deshalb möchte ich - quasi als Dank für meine treuen Leser - zwei Sachen an Euch verlosen. Das erste Gewinnspiel startet heute und geht drei Tage. Am Dienstag gibt es dann etwas Weiteres zu gewinnen. Heute verlose ich eine Grüffelo-Schale. Fast jeder von Euch hat inzwischen sicherlich ein Buch davon im Haus (wir inzwischen auch, auch wenn Wirbelwind es noch links liegen lässt). Hier gibt es nun die perfekte Ergänzung: eine Schale, die mit den Motiven des Grüffelos gestaltet ist. Sie ist für Mikrowelle und Geschirrspüler geeignet. Also keine Angst, liebe Eltern. Ihr müsst es nicht von Hand abwaschen ;-)



Wer diese Schale nun gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar unter dem Beitrag verfassen. Wie Ihr noch mehr Lose ergattern könnt und was noch zu beachten ist, erfahrt Ihr hier...

Und das ist alles, was Ihr dafür tun müsst: 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück! 

Dienstag folgt dann das andere Gewinnspiel, Ihr dürfte natürlich bei beiden teilnehmen und Eurer Glück versuchen!

Eure Wiebke 

Labels: