Der Gewinner steht fest...

Der Gewinner für die Aktion 3D Blue-ray, Kartenspiel und Stiftebox von "Das magische Haus" steht fest. Ich hab mich riesig über die rege Teilnahme gefreut. Am liebsten hätte ich den Gewinn ja selber abgestaubt. Aber umso mehr freue ich mich, dass er einen tollen neuen Besitzer gefunden hat.
Nach Teilnahmeschluss hieß es für mich erstmal Lose basteln. Und heute morgen durfte dann Wirbelwind in die Schüssel greifen und sich eines dieser Lose aussuchen. Sie macht das ja inzwischen sehr gerne, obwohl es hier keine Belohnung gibt ;-)

 
So, genug mit dem Vorgeplänkel. So lief die Ziehung also ab:  

Wirbelwind greift in den Lostopf, wählt ein Los aus und klappt es auf. Und es ist...

Vanessa Büttner! 

Wenn Du das liest, dann schreibe mir doch bitte an meine E-Mail-Adresse Deine Postanschrift, damit ich sie weiterleiten kann. 

Und Euch Anderen bleibt mir nur wieder zu sagen: auch im Oktober wird es wieder eine Verlosung geben. Da könnt Ihr also nochmal Eurer Glück versuchen ;-)

Und zum Schluss noch ein kleines Update von mir. Es ist etwas ruhig geworden, weil ich ja mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke. Morgen ist der Spuk dann vorbei. Mal sehen, vielleicht kann ich Sonntagabend schon erstes davon berichten. Aber bis dahin ziehe ich mich etwas zurück, schließlich soll der Tag ganz meinem Zukünftigen und mir gehören...



Labels: