Gewinnt ein Kids Memoboard!


Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, etwas, womit ich meine lieben Leser beglücken kann! Deshalb verlose ich heute wieder etwas Tolles für Eure Kleinen. Habt Ihr noch ein Fleckchen an der Wand frei? Dann ist dieses Memoboard vielleicht genau das Richtige für Euch. 


Das Memo-Board sieht auf den ersten Blick wie ein futiristisches Leinwandbild auf Holzrahmen aus und ist daher auch stylisch und hübsch anzusehen, auch wenn nichts daran heftet. Es ist in einem neutralen Blau gehalten, eine prima Grundlage, um tolle bunte Sachen dran anzubringen. Denn das Besondere: es ist nicht nur beschreibbar, sondern auch magnetisch. Und mit seiner Größe von 40 x 40 cm passt es quasi in jedes Kinderzimmer (oder die Küche, oder den Flur, oder...). Zwei Magneten sind enthalten, ich würde dazu aber noch mehr bunte Magneten besorgen, um es noch etwas aufzupeppen.

Ich hoffe ich habe es Euch etwas schmackhaft gemacht. Denn nun könnt Ihr dieses Memoboard gewinnen.

Und das ist alles, was Ihr dafür tun müsst: 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück!

Eure Wiebke

Labels: