Das Memoboard gewonnen hat...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich bin richtig begeistert, wie viele mitgemacht haben! So macht das Verlosen richtig Spaß. Zwar kam ich aus dem Lose-Basteln gar nicht mehr raus! Aber Wirbelwind hat es natürlich gefreut, dass sie aus so vielen Zetteln auswählen durfte. Aber seht selbst... 


So ist die große Ziehung abgelaufen (von links oben nach rechts unten): 
  1. Als erstes hat sie zaghaft hineingelangt. Inzwischen weiß sie, dass es nichts zu Essen ist. Was soll sie dann damit? Aber nach meinem "Bitte" griff sie dann doch neugierig zu.
  2. Dann hat sie eines ausgewählt. Hier war sie so flink, dass mir doch glatt das Beweisbild verwackelt ist.
  3. Nun hält sie es in ihrer Hand.
  4. Und schließlich wird der Gewinner gelüftet: es ist IRIS



Liebe Iris, ich freue mich sehr für Dich. Eine E-Mail ist auf dem Weg zu Dir mit der Bitte mir Deine Adresse zuzusenden.

Für alle anderen bleibt nur wieder zu sagen: bleibt dran, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Eure Wiebke

Labels: