Die neuen Buchbesitzer zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" sind...

Es ist vollbracht. Meine Gewinnspielaktion zu "Blogger schenken Lesefreude" ist beendet. Ich freue mich riesig, dass so viele daran teilgenommen haben! Es hat mir selber auch viel Spaß gemacht. Da wird es jetzt sicherlich öfters mal ein Gewinnspiel geben. ;-)
Also wem das Glück heute nicht hold war: vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal!

So, aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe also fleißig alle Teilnehmer in das "Gewinnspiel Auslosungs Tool" von "Superanton Tools" eingetippt, diejenigen unter Euch, die den Beitrag geteilt hatten, durften zweimal rein. Und dann ging es zum Auslosen. 
Die Gewinnerin des ersten Buches (Janoschs "Mutter sag, wer macht die Kinder?" ist... tataaaa... Romy A.

Das Buch "Weißt Du wie viel Sternlein stehen" hat Kristina H. ergattert.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesen Büchern und den Anderen viel Glück beim nächsten Mal! Die Gewinner bitte ich mir an meine E-Mail: "braunauge1981(at)gmail.com" ihre Adressen zu schicken, damit ich den Gewinn zusenden kann.

Euch noch einen schönen ersten Maifeiertag. 

Eure Wiebke

Labels: