Gewinnt eine 3D Blue-ray, Kartenspiel und Stiftebox von "Das magische Haus"!!!

(Sponsored Post)

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Darum freue ich mich, dass ich ein ganz tolles Paket verlosen darf, das Kinder jeden Alters anspricht. Es handelt sich um eine 3D Blu-ray, ein Kartenspiel und eine Stiftebox zum Animationsfilm "Das magische Haus", passend zum DVD-Start diese Woche.

Der Film "Das magische Haus" kam im Mai 2014 in die Kinos. Es handelt sich um einen Animationsfilm, welcher ab 0 Jahren freigegeben ist. Da ich den Film selber noch nicht gesehen habe, hier einmal ein Auszug aus www.filmstarts.de: "Der Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) ist von seinen Besitzern ausgesetzt worden. Während eines Unwetters findet er Unterschlupf im Haus des Zauberers Lawrence (Dieter Hallervorden). Der Magier lebt nicht nur mit seinen Haustieren zusammen, sondern auch mit Spielsachen und Haushaltsgeräten, die er selbst zum Leben erweckt hat - und er nimmt Thunder gerne in seine ungewöhnliche Familie auf. Die Maus Maggie (Karoline Herfurth) steht dem Kater allerdings skeptisch gegenüber, der Hase Jack verabscheut ihn gar. Bisher war das Langohr der Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem Neuankömmling nicht nehmen lassen. Als Lawrence jedoch überraschend ins Krankenhaus muss, sehen sich alle Hausbewohner gezwungen, an einem Strang zu ziehen, denn Daniel, der gerissene Neffe des Zauberers, will ihr Heim gegen den Willen seines Onkels verkaufen..."

Diese Woche, ab dem 25. September, ist der Film auch auf DVD bzw. Blue-ray erhältlich. Und das Besondere ist nun, dass ich diesen Film an Euch verlosen darf, zusammen mit einem Kartenspiel und einer Stiftebox. Ihr habt also richtig gehört. Das Gewinnspiel umfasst drei tolle Sachen:
1x 3D Blue-ray (auch auf normalen 2D-BD-Playern abspielbar) 
1x DAS MAGISCHE HAUS-Kartenspiel
1x DAS MAGISCHE HAUS Stiftebox

Es ist also für jedes Alter etwas dabei: Der Film ist im Prinzip ab 0 Jahren konsumierbar. Ist natürlich Eure Entscheidung, ob Ihr Eure Babys vor den Fernseher setzen wollt ;-) Wenn Sie allerdings gerade dabei sind Stift und Papier für sich zu entdecken (wie unser Wirbelwind) oder schon etwas älter sind und sich für Kartenspiele begeistern lassen, dann ist das Paket für Euch sicherlich auch interessant.

Die DVD bzw. Blue-ray ist übrigens sehr lustig verpackt und quasi schon ohne sie in den DVD-Player zu stecken ein Hingucker. (Wen es interessiert, der kann hier mal gucken: https://www.youtube.com/watch?v=7rDVous7-cY).

Und das ist alles, was Ihr dafür tun müsst: 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück! 



Labels: